Kindergarten & Schulfotografie

 

Ich fotografiere Kinder, mit Liebe und Begeisterung.

 

Als Fotografin habe ich mich seit 2013 auf alles rund um kleine Kinder spezialisiert. Es bereitet mir Freude diese kleinen Menschlein ein Stück ihres Weges zu begleiten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

Bei mir besteht kein Abnahmezwang, ich mache keine vorgefertigten Fotomappen. Nur ihr als Eltern entscheidet, welche Bilder von eurem Kind euch am besten gefällt - jeder bestellt individuell genau, dass was er möchte.

Jedes Kind bekommt einen eigenen Zugangscode zu einer Onlinegalerie. Dort könnt ihr die Bilder bequem, online, von zuhause aus bestellen.

 

Und auch sonst bringe ich alles mit zum Fototag was wir brauchen, um viele lebendige Bilder von euren Kindern zu kreieren. 

 

Die Fotos werden draußen, bei jedem Wetter gemacht. Ganz nach dem Motto: „Heute kann es regnen, stürmen oder schneien…“

Egal bei welchem Wetter, es werden zauberhafte Bilder von den Kindern entstehen.