Mama & Ich

Diese Minishooting richtet sich ganz speziell an all die tollen Mama´s da draußen. Kommt mit euren Kinder vor meine Kamera und seid nicht nur dahinter. Im Alltag machen wir ganz oft liebevolle Bilder von unseren Kindern und auch oft mit dem Papa gemeinsam. Nur von uns gibt es ganz selten Bilder. 

 

Das tolle ist, du bist nicht alleine, sondern deine Kinder sind bei dir. Genieße den Moment und ich halte die unendliche Liebe zwischen euch fest. 

 

Dieses Shooting findet rund um den Muttertag statt und ist eine tolle Gelegenheit dir selbst ein wunderschönes Geschenk zum Muttertag zu machen. Eine Erinnerung der ganz besonderen Art. 

 

Für 2022 findet das Shooting am Samstag den 02. April 2022 statt. Unter TERMINBUCHUNG  kannst du gleich deine Uhrzeit auswählen. 

Ich freu mich sehr auf dich und deine Kinder.