MINISHOOTING

Bei einem Minishooting oder auch Miniseason, Themenshooting oder ähnliches, handelt es sich um ein kurzes Shooting zu einem bestimmten Thema. Sehr beliebt sind zum Beispiel Weihnachtsminis und Mama und Ich Minis. 

Speziell für diese Shootings gibt es ein dekoriertes Set im Studio oder auch Outdoor einen speziellen Platz. Diese Art von Shooting eignet sich besonders für kleine Kinder, da die Aufmerksamkeitsspanne noch sehr kurz ist und wir in diesen 20 Minuten ganz tolle Bilder erschaffen. 


Minishootings sind preislich günstiger als ein volles Familienshooting, bieten aber eine tolle Gelegenheit um Meilensteine fest zu halten oder auch um für ein Geschenk aktuelle Bilder zu haben. 

 

Die Termine für die Minishootings gebe ich immer 1-2 Wochen vorher auf den sozialen Medien bekannt. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher gibt es auch die Möglichkeit einer Vormerkliste. Schreibt mir dazu einfach kurz unter office@lafer-fotografie.at.