Wirst du dich an all die kleinen Details erinnern können? 

Als Mama von zwei Kindern, weiß ich, wie schnell sich Neugeborene verändern und auf einmal ganz anders aussehen. Es gibt für mich nichts schöneres, als diese kleinen, wunderbaren Menschlein für immer fest zu halten. 

Ein Neugeborenen Shooting findet in den ersten 14 Lebenstagen statt und kann wahlweise bei mir im Studio oder bei euch zuhause stattfinden. Ich fotografiere ganz schlicht und zeitlos. Bei jedem Neugeborenen Shooting werden natürlich auch Familienbilder und wenn es schon große Geschwister gibt, auch Bilder mit den Geschwisterkindern gemacht. 

 

Bitte meldet euch schon in der Schwangerschaft bei mir, damit ich euch sicher einen Termin rund um euren errechneten Geburtstermin anbieten kann. 

Ich stelle alles für ein Neugeborenen Shooting zur Verfügung, ihr könnt diesen Tag einfach genießen und auch ein paar Minuten Auszeit gönnen. Das Shooting dauert meist ca. 1,5 - 2 Stunden. Je nachdem wie hungrig und kuschelbedürftig euer Baby ist. Das ist auch völlig normal und braucht euch nicht zu stressen. Genauso hab ich sehr viel Erfahrung mit Geschwisterkindern und ich kann euch garantieren dass immer tolle Bilder mit den Geschwistern entstehen. Bitte setzt die großen auf keinen Fall unter Druck oder stresst euch deswegen. Ich mach das schon.