Du bist Schwanger? 

 

Herzlichen Glückwunsch! 

 

Diese Besonderheit, die nur uns Frauen zu teil wird - ist eine sehr intensive und auch prägende Erfahrung.
Für mich war es jedes Mal eine wunderschöne und absolut einzigartige Zeit.

Eine Zeit die man nie mehr vergisst, aber leider etwas verblasst. 

 

Es ist mir ein großes, persönliches Anliegen dass du, von dieser Zeit, Bilder für die Zukunft hast - für die Zeit,
wenn du deinen Kindern zeigst, wie es ausgesehen hat, als sie noch in deinem Bauch waren.
Für die Zeit wenn du Oma wirst und für die Zeit wenn du deinen Enkelkindern zeigst wie es damals war. 

 

Bilder sind Erinnerungen für die Ewigkeit! 

 

Jetzt können wir uns nicht vorstellen was sich alles ändert - aber blicken wir doch selber mal zurück...

Frag deine Eltern nach Bilder aus der Zeit, wo du noch im Bauch herangewachsen bist.
Du wirst staunen! Wie sehr sich die Mode verändert hat... Die Frisuren... Die Umgebung - damals.
Ich war ganz überrascht. 

 

Du musst diese Bilder nicht von mir machen lassen, aber bitte, lass Bilder von dir machen! 

 

Wenn du gerne ein Shooting mit mir machen möchtest - dann findest du hier ein paar Informationen:

  • Melde dich bitte rechtzeitig für einen Termin
  • Ich empfehle dieses Shooting ab der 30. Schwangerschaftswoche 
  • gerne auch noch später, wenn der Schwangerschaftsbauch richtig schön zur Geltung kommt
  • Partner und Geschwisterkinder sind herzlich Willkommen 
  • Du entscheidest, ob wir im Freien oder im Studio fotografieren
  • Ich besitze eine kleine, feine Auswahl an Schwangerschaftskleidern, die ich dir gerne zur Verfügung stelle

 

 

Melde dich einfach bei mir unter office@lafer-fotografie.at oder 0664/1540841