Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen. William Shakespeare

 

Ich liebe meine eigenen Hochzeitsfotos und schaue sie mir immer wieder gerne an. Schon alleine aus dem Grund, weil die Fotografen meiner Hochzeit damals unsere unterschiedlichen Charaktere und unsere Persönlichkeit eingefangen und auf Fotos gebunden haben. Auch ich fotografiere nicht nur durch die Kameralinse, sondern fotografiere mit meinen Augen und meinem Herz. Ich versuche die verschiedenen Facetten jedes Brautpaares herauszuarbeiten, um auf diese Weise kreative und einzigartige Fotos von eurer Hochzeit entstehen zu lassen.

 

 

After-Wedding-Shooting

Hochzeitsfotos müssen aber nicht am Tag der Hochzeit gemacht werden. Beim After-Wedding-Shooting ist der Stress des Hochzeitstages Vergangenheit und ihr blickt gelassener und mit einem Lächeln zurück auf diesen Tag.
Das After-Wedding-Shooting bietet viele Vorteile:

·        Es ist stressfrei
·        Wetterunabhängig
·        Kein Zeitdruck
·        Mehrere Ortswechsel sind kein Problem
·        Man kann der Kreativität freien Lauf lassen

 

Von klassischen Hochzeitsfotos, über ausgeflippte Posen bis hin zu euren ganz persönlichen Ideen: Ich richte mich  ganz nach euren Wünschen und freue mich auf ein persönliches Gespräch!